Über Uns

2015 hatte Jo Stefan die Idee, seine Leidenschaft zu Stahl nicht nur im industriellen Bereich, sondern auch im privaten Bereich zu nutzen. So ist das Konzept NEW IDEAS AT HOME, für designorientierte Produkte im Garten und Wohnbereich, entstanden. Jo verbringt oft Zeit mit seinen Kindern in der Natur, dabei entdeckten sie ihre Vorliebe für Pflanzen und löcherten Ihren Vater mit Fragen. Wo kommen die Tomaten her? Wie groß wird Salat? Und warum gibt es im Winter keine Erdbeeren? Kurzerhand macht sich Jo auf die Suche nach kindergerechten Hochbeeten. Die Auswahl ist eher bescheiden, denn er möchte für jedes Kind ein individuelles Erlebnis schaffen.

Das kindliche Interesse an Pflanzen brachte Ihn zur Idee, designorientierte Produkte für den Garten und Wohnbereich selbst zu fertigen. Das Unternehmen Steel7 wurde gegründet. Jo arbeitet laufend an neuen Modellen für Hochbeete und Kinderhochbeete und an weiteren Produkten für den Außenbereich.